Sportalm Blog

FASHION SHOW BERLIN - Frühjahr/Sommer 2018

12.07.2017 10:00:00

Am 05.07. ging die große Show im Berliner Umspannwerk über die Bühne. Die Spring/Summer 2018 Kollektion ist ein Fest für die Sinne. Ein Wechselspiel zwischen kräftigen und sanften Sommerfarben und Mustern, über sinnlich-weiche Stoffe und verspielte Tassels verspricht die Kollektion eine abwechslungsreichen Sommer. Das Highlight der Show war die Dance Performance unter der Leitung von Nikeata Thompson, die das Publikum richtig in Stimmung brachte. Jedes Jahr auf’s Neue sind wir über die zahlreichen Gäste und Medienvertreter erfreut. Darunter Anne Meyer-Minnemann, Cosima Auermann (First Face), Jill Asemota, Shermine Shahrivar, Ji Kim von“ The Classy Cloud“, Dr. Nikolaus Marschik von der Österreichischen Botschaft in Berlin sowie die Schauspielerin Jana Julie Kilka, uvm. Einblicke in den Backstage Bereich und alle Bilder der Fashion Show können Sie hier einsehen. Falls Sie die ganze Fashion Show sehen wollen, dann folgen Sie diesem Link.

 

LONG WEEKEND ESSENTIALS

02.06.2017 14:30:00

Mai und Juni sind unsere Lieblingsmonate. Nicht nur, weil die Natur so herrlich blüht und die Temperaturen in die Höhe schnellen, sondern, es vergeht kaum eine Woche ohne Fenster- und Feiertage. Genug Gründe die Reisetaschen zu packen und eine kleine Auszeit zu nehmen. Denn ein spontaner Wochenendtrip in den Süden oder an die heimischen Seen bewirkt wahre Wunder.  Wer noch nicht gepackt hat, kann sich von unseren Weekend Essentials inspirieren lassen. Happy Holidays!

Aufbrezeln mit SPORTALM für die Wiener Damenwiesen

05.04.2017 11:30:00

Am 3. April 2017 luden Ulli Ehrlich und Birgit Indra in den Flagshipstore von Sportalm auf der Brandstätte in Wiens Innenstadt.

Präsentiert wurde das pinkfärbige Wiener Wiesn-Dirndl 2017 zugunsten der Pink Ribbon Aktion der Damenwiesn für die Österreichische Krebshilfe, das von dem bekannten Austromodel Anna Huber vorgeführt wurde.

Rund 80 Gäste, darunter Journalistinnen, Fotografen sowie Damen aus Wirtschaft, Politik, Kultur und Kunst beklatschten die bunte Dirndlparade. 

DIRNDLVERLIEBT

24.02.2017 00:00:00

Von heute bis Sonntag sind wir auf der Tracht & Country Salzburg und präsentieren hier unsere neue Kollektion für Herbst/Winter 17/18.

 

SPORTALM FASHION SHOW MOSKAU

23.02.2017 00:00:00

SPORTALM präsentierte erstmals eine große Modenschau in Moskau. Rund 300 Gäste waren begeistert von der Fashion sowie der Ski Kollektion für Herbst/Winter 2017/2018!

nächste Seite